Familienmesse 2017

Auch heuer war die Familienmesse eines der Highlights im Arbeitsjahr des Vereins " Väter für Recht Gemeinsam für unsere Kinder " ! Mehr als 400 Unterstützungserklärungen konnten für die Petition PAS alleine auf der Familienmesse gesammelt werden, insgesamt mehr als 700 im Jahr 2017 in Kärnten. Das ist mehr als doppelt soviel, als alle restlichen österreichischen Bundesländer zusammen gesammelt haben und ein Auftrag an uns als Verein, unsere Forderungen verstärkt an die Politiker weiter zu geben, damit es endlich zu dringend notwendigen Reformen im österreichischen Familienrecht kommt !

Großer Andrang auf den Infostand zur Petition PAS und den Glückshafen am Messestand !

Väter-Rechtsberatung mit Dr. Fritz Staudacher auf der Familienmesse

 

Bei den Kiddys war das Kindermalen der Renner

 

WIR FREUEN UNS AUCH IM JAHR 2018 WIEDER AUF IHREN BESUCH AUF DER FAMILIENMESSE IN DER MESSEHALLE 1 ! GENAUERE INFORMATIONEN FOLGEN NOCH.

Mit dabei wieder:

* RECHTSBERATUNG

* GROSSER GLÜCKSHAFEN

* INFOPOINT