Der Verein stellt sich vor



 

 

Unter Bedacht auf die individuelle Situation, werden Betroffene, Angehörige, sowie Helfende in unseren Beratungsstellen einfühlsam dort abgeholt und beraten wo Sie sich befinden. Wir schenken jeder Person Gehör und stellen uns mit unserem Beraterteam auf die Problematiken jedes Klienten ein, um im diskreten Rahmen an optimalen Lösungen arbeiten zu können. Für die diskrete Atmosphäre sorgen die Bezirksstellen des Hilfswerks Kärnten von dem unser Verein hospitiert wird und ohne dessen Unterstützung die Arbeit am Beratungssektor aus finanziellen Gründen überhaupt nicht durchführbar wäre !

Von Links nach Rechts:  LOstv. Andreas Radinger, Hilfswerkpräsidentin Mag. Elisabeth Scheucher-Pichler und Landesobmann Clemens Costisella beim Neujahrsempfang des Hilfswerk Kärnten.

 

Im ORF Landesstudio Kärnten bei der Sendung Radio Kärnten Family. Von Links nach Rechts:  Moderatorin Ute Hofstätter-Pichler, Psychologe Dr. Andreas Aspernig und Landesobmann Clemens Costisella