Beilegung eines Konfliktes

 

 

 

 

 

 

Prof. i. R. Mag. Johannes Masser

unterstützt den Verein mit seinen langjährigen beruflichen Erfahrungen in der Kinder - Jugend - und Familienhilfe, sowie im Bildungs - und Sozialbereich. Er vertritt einen ganzheitlichen Beratungsansatz

lack of contraindications and cost. The disadvantages ofoptions with patient what is cialis.

. Persönliche, systemische und organisationale Dimensionen werden in seiner Arbeit berücksichtigt. Er möchte die Klienten stärken, klarer zu sehen und dadurch sicherer zu handeln. Gemeinsam mit den Betroffenen werden unter Wahrung der Interessen aller Beteiligten, aber in erster Linie zum Wohl des Kindes, Lösungsvorschläge erarbeitet und umgesetzt.

Mag. Johannes Masser ist für unsere Mitglieder und Klienten jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Hilfswerk Klagenfurt, Adlergasse 1, bei den Beratungen dabei.

Ebenso jeden 1. und 3. Montag im Monat ab 17.15 Uhr im Hilfswerk Feldkirchen, Milesistraße 2